100 Foodblogger haben wir gefragt … (Gewinnspiel)

100 Foodblogger haben wir gefragt … (Gewinnspiel)

… Anna’s Teller im 4-Jahreszeiten-Rezeptbuch

Nun ist es soweit: ich stelle euch ein wundervolles Lieblingsrezpte-Buch vor, bei dem ich  mitwirken durfte.

Im Verlag „ars Vivendi“ ist pünktlich zur Weihnachtszeit diese wunderschöne Buch erschienen. Enthalten sind 100 Rezepte von Foodbloggern. Aufgeteilt sind die Rezepte nach vier Jahreszeiten.

Ich habe meinen Lowcarb Erdbeerkäsekuchen zur Vefügung gestellt. Das Rezeptbuch enthält aber auch ganz andere Rezepte, wie zum Beispiel für sommerliche Salate, weihnachtliche Desserts, herbstliche Suppen, knuspriges Brot oder auch vegane und vegetarische Inspirationen.

Es ist für jeden etwas dabei, der sich gerne an Neuem ausprobiert oder Klassiker nachmachen möchte.

Es gibt zu jedem einzelnen Rezept ein Foto und eine Vorstellung des Rezeptgebers mit seinem Blog. Wer also noch mehr entdecken will, kann nach dem Blättern im Buch gleich auf dem Foodblog weiter stöbern.

Das Buch erhaltet ihr ab sofort im Buchhandel oder ihr macht bei meinem Gewinnspiel mit, denn ich verlose 1 Exemplar dieses Kochbuchs.

UPDATE

 

Das Gewinnspiel endete am 04.12.2016, 0:00 Uhr.

Das Los hat entschieden und gewonnen hat Tine H. > sie wurde bereits von mir informiert. Euch allen herzlichen Dank für das Mitmachen.

Ps. An dem Verkauf des Buches im Handel verdiene ich selbst keinen Euro, lediglich die Freude, dass Anna’s Teller vielleicht ein paar mehr Leute inspirieren kann.

15 thoughts on “100 Foodblogger haben wir gefragt … (Gewinnspiel)

  1. Marina

    Liebe Anna, ich würde mich sehr über das Buch freuen. Alle meine Lieblingsrezepte stammen von Bloggern oder Oma 🙂 ich habe noch auf Instagram als mari_na215 teilgenommen. Viele Grüße

  2. Anonymous

    Hallo Anna, ich verfolge stets Deine Beiträge. Immer wieder schön, was Du so Tolles zauberst.
    Das Buch ist der Hit. Würde mir eine große Freude machen.

    Herzliche Grüße
    Constanze

  3. Tine

    Liebe Anna!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe das tolle buch schon und es ist einfach spitze. Gerne würde ich aber mein Glück versuchen, damit ich meiner Freundin eine Freude machen kann! Danke für die tolle Verlosung! Vlg tine
    Gerne auf fb geteilt!

  4. Kathi

    Liebe Anna,
    Wie toll, dass du beim Buch mitwirken durftest ❤
    Herzlichen Glückwunsch dazu 🙂 Ich würde mich riesig darüber freuen – das wäre eine tolle vorweihnachtliche Überraschung!

    Viele Grüße
    Kathi

  5. Steffi

    Huhu Anna,
    ich finde nicht nur den Namen deines Bloggs toll, sondern auch das was auf deinem Teller landet 😉
    Was ich bestimmt mal in den nächsten Tagen probieren werde, sind deine Schokoladen -Zimt -Trüffel…….eine herrliche Kombination.
    Ich würde mich natürlich auch sehr über das Buch freuen und mir jetzt mal dafür die Daumen drücken.
    Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

